Wir über uns:

Obstbäume soweit das Auge reicht, so präsentiert sich das Alte Land. Hauptsächlich Apfel und Kirschbäume, die im Frühjahr zu Millionen blühen     und mitten drin liegt Jork.

Hier befindet sich auch unser Eiscafe das EISmehr.

Das Eis wird vor Ort in eigener Produktion frisch hergestellt. 

Vor 20 Jahren Entstand eine innige Freundschaft zu einem Sizilianer, der eine kleine Fabrik für Eisrohstoffe betreibt und dessen Produkte auch bei uns zum Einsatz kommen. Immerwieder werden neue Erfahrungen ausgetauscht, so das eine gleichbleibende Qualität gewährleistet ist.

Das EISmehr gibt es schon seit über 10 Jahren in Jork und ist zu einen beliebten Treffpunkt geworden, beliebt bei Jung und Alt, so wie den Touristen.

Viele Besucher kommen mit Fahrrädern, oder besuchen uns mit tollen Oldtimern, oder Motorrädern, so daß diese mit großen Interesse bestaunt werden.

Immerwieder wechselnde Eissorten, verschiedene Eisbecher im Angebot runden den Besuch bei uns ab.

 



 

Top